• DEEPBLUE Medical Technology Co.,Ltd hat das Audit des MDSAP-Qualitätsmanagementsystems erfolgreich bestanden

Unternehmens Nachrichten Nov 30, 2023

Am 28. November 2023 hat Anhui DEEPBLUE Medical Technology Co.,Ltd das Audit des MDSAP-Qualitätsmanagementsystems (Medical Device Single Audit Program) erfolgreich bestanden und wurde mit dem  Zertifikat für die Authentifizierung des MDSAP-Qualitätsmanagementsystems ausgezeichnet (Zertifikat Nr.: Nr. QS6 003706). 0004 (Zertifikat Nr. QS6 003706 0004 Rev.00). Diese Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems verschafft  DEEPBLUE einen bequemeren Zugang zum globalen Markt, was zur Verbesserung der Produktqualität, Sicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und internationalen Marktanerkennung beiträgt, was sich positiv auswirken wird über  DEEPBLUEs zukünftige Entwicklung des internationalen Marktes.
    Mehr sehen
  • Autoritätszertifizierung | DEEPBLUE Medical erhielt das „Certificate of Export Commodity Brand“

Unternehmens Nachrichten Aug 31, 2022

Vor kurzem hat Anhui Deepblue Medical Technology Co., Ltd. (im Folgenden als DEEPBLUE bezeichnet ) die Genehmigung des China Council for the Promotion of International Trade CCPIT (im Folgenden als CCPIT bezeichnet) genehmigt und das „Certificate of Export Commodity Brand“ erhalten ", die die nationale Autorität der DEEPBLUE -Exportfähigkeit hoch bestätigt, ist die Zukunft der Arbeit von DEEPBLUE , um den Überseemarkt weiter auszubauen, das internationale Markenbewusstsein und die Wettbewerbsfähigkeit des internationalen Marktes zu verbessern. Mit dem Fortschritt der Sozialwirtschaft ist der Markenaufbau im Prozess der Unternehmensentwicklung besonders wichtig. Die Marke ist ein immaterieller Vermögenswert eines Unternehmens, der bis zu einem gewissen Grad die wirtschaftliche Stärke, den Entwicklungsstand und das Gesamtimage eines Unternehmens widerspiegelt und eine vorteilhafte Waffe für ein Unternehmen im harten Wettbewerb auf dem Markt darstellt. Die konsequente Umsetzung der Markenstrategie kann Unternehmen nicht nur helfen, ein gutes Unternehmensimage und einen guten Ruf aufzubauen, das Vertrauen der Kunden zu stärken, sondern Unternehmen auch dabei helfen, den Markt weiter auszubauen und im Wettbewerb den Vorteil zu besetzen. In den letzten Jahren hat DEEPBLUE das Tempo der Teilnahme am globalen Wettbewerb beschleunigt und eine Reihe von Marken mit gutem Ruf geschaffen, die nicht nur mit der Entwicklung von Unternehmen zusammenhängen, sondern auch eine starke Verkörperung der Verbesserung der umfassenden Wettbewerbsfähigkeit von DEEPBLUE sind . Im Jahr 2017 markierte die Einrichtung der internationalen Abteilung von DEEPBLUE den formellen Eintritt von DEEPBLUE in den internationalen Markt. Im Prozess des harten Kampfes von schwach zu stark, von der Spitze zur Oberfläche, DEEPBLUE setzt auf innovative technische Stärke, pünktliche Lieferfähigkeit, kontinuierliche Verbesserung des After-Sales-Service-Netzwerks und kontinuierliche Optimierung und Anpassung des Markenlayouts, fügt Stück für Stück Ziegel und Fliesen zu „ Deepblue Manufacturing“ hinzu und demonstriert die Markenstärke von DEEPBLUE . Das Zertifikat der Exportwarenmarke ist für DEEPBLUE auch eine " kognitive Methode " , die es DEEPBLUE ermöglicht , ein tiefes Verständnis der aktuellen Situation und der Mängel seiner eigenen Entwicklung zu erlangen, die Richtung für weitere Verbesserungen und Entwicklungen des Unternehmens aufzuzeigen, und die Umsetzung der Strategie "Ausgehen" vorantreiben. Künftig wird DEEPBLUE mit den Verbesserungsvorschlägen von CCPIT kombiniert , die Markenstrategie weiter implementieren, ein umfassendes Markenaufbau-Layout, gleichzeitig den Anfängergeist wahren, den Innovationsvorteil des Unternehmens voll ausschöpfen, die Transformation der Errungenschaften der Rechte an geistigem Eigentum und die Produktiteration stärken, das System der Rechte des geistigen Eigentums perfektionieren (IPR)-Schutz, zunehmende Auslandspropaganda und umfassende Aufrechterhaltung...
    Mehr sehen
  • DEEPBLUE Medical COVID-19-Antigen-Selbsttest-Speichelreagenz hat die CTDA-Registrierung im Vereinigten Königreich abgeschlossen

Unternehmens Nachrichten Dec 06, 2022

Am 1. Dezember 2022 schloss das DEEPBLUE Medical COVID-19-Antigen-Selbsttest-Speichelreagenz die CTDA-Registrierung im Vereinigten Königreich ab und erhielt die Genehmigung, im Vereinigten Königreich als Antigen-Speichel-Selbsttestprodukt gelistet zu werden. Das Zertifikat ist 5 Jahre gültig. D EEPBLUE Medical ist das erste Unternehmen in China, das den Speichel-Selbsttest CTDA erhalten hat. Mit umfassender Branchenerfahrung und professionellen, unabhängigen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten weitet DEEPBLUE Medical die Registrierung im Ausland aktiv aus und studiert dabei die internationalen Branchenvorschriften, Produktzertifizierungsvorschriften und kommerziellen Systeme verschiedener Länder eingehend. Gegenwärtig hat eine Reihe von Produkten, die von D EEPBLUE Medical unabhängig entwickelt und hergestellt werden, sukzessive an Ausschreibungen von Regierungen auf der ganzen Welt teilgenommen und wurden in Krankenhäusern, Supermärkten und Apotheken in mehreren Überseeländern gelistet und verkauft, wodurch sich ein stabiler Markt etabliert hat und zuverlässiges regionales Netzwerk und die weltweite Verbreitung weiterer DEEPBLUE Medical-Produkte. Der erfolgreiche Erhalt der CTDA-Zertifizierung des Speichelprodukts, eines Antigen-Selbsttestreagenzes bei COVID-19, wird DEEPBLUE Medical dabei helfen, die Produktvertriebskanäle im Ausland weiter auszubauen und den Einfluss seiner eigenen Marke zu stärken, wodurch günstige Bedingungen geschaffen und eine solide Grundlage gelegt werden künftig mehr eigenständige Markenprodukte auf den internationalen Markt zu bringen. DEEPBLUE Medical wird diese Zertifizierung zum Anlass nehmen, die Qualität professioneller Produkte weiter zu verbessern, die umfassende Stärke von D EEPBLUE Medical mit hochrangigen internationalen technischen Mitteln zu stärken und die Entwicklung der POCT-Branche nachdrücklich zu unterstützen.
    Mehr sehen
  • DEEPBLUE New Crown (COVID-19) Antigen-Nachweisreagenz-Speichel hat die CE1434-Zertifizierung bestanden und seine umfassende Stärke wurde international anerkannt

Unternehmens Nachrichten Nov 19, 2021

Anhui Deep Blue Medical Technology Co., Ltd. (im Folgenden als „Deep Blue Medical“ bezeichnet) hat in letzter Zeit große Erfolge bei der Expansion des Marktes erzielt. Das Inlandsgeschäft boomt, und das Außenhandelsgeschäft bricht ständig durch. Um den EU-Markt besser bedienen zu können, engagiert sich DeepBlue Medical intensiv im Bereich der technologischen Forschung und Entwicklung. Nach unermüdlichen Bemühungen hat das selbst entwickelte neuartige Coronavirus (COVID-19) Antigen-Nachweisreagenz-Speichel am 10. November 2021 erfolgreich das CE1434-Zertifikat erhalten. Deep Blue Medical Novel Coronavirus (COVID-19) Antigen-Nachweisreagenz-Speichel hat erfolgreich das CE1434-Zertifikat erhalten. Bisher hat DeepBlue Medical die CE1434-Zertifizierung für 3 Arten neuer Kronenprodukte bestanden, hauptsächlich einschließlich neuer Nachweisreagenzien für neutralisierende Antikörper (COVID-19) für neutralisierende Antikörper (Doppelantigen-Sandwich), neue Nachweisreagenzien für Coronavirus (COVID-19)-Antigene - vordere Nase, Novel Coronavirus (COVID-19) Antigen-Nachweisreagenzien-Speichel, bisher ist Deep Blue Medical eines der wenigen IVD-Unternehmen in China, das drei Zertifikate gleichzeitig erhalten hat. Deep Blue Medical verfügt über eine Fülle neuer Kronenprodukte und Nachweislösungen. Helfen Sie bei der weltweiten Prävention und Bekämpfung von Epidemien. Deep Blue Medical Novel Coronavirus (COVID-19) Antigen-Speichel-Nachweisreagenz kann anhand von Speichelproben von Einzelpersonen schnell erkennen, ob Speichel neues Coronavirus enthält. Es ist ein sehr geeignetes Produkt für den persönlichen und familiären Selbsttest. Es hat die folgenden Hauptmerkmale: Bequeme Probenentnahme (die nicht-invasive Probenentnahme ist für Einzelpersonen und Familien praktisch, um das neue Coronavirus selbst zu erkennen) Bequem und schnell (keine komplizierte Ausrüstung, Ergebnisse können in 15 Minuten erhalten werden) Die Ergebnisse sind genau (die Spezifität ist größer als 99,9 %, die Sensitivität beträgt 98,7 %, die Referenzdaten sind in der folgenden Abbildung dargestellt) Seit dem frühen Stadium des Ausbruchs des neuen Coronavirus hat DeepBlue Medical seine technische Stärke integriert, und seine selbst entwickelte Reihe neuer Kronenantigen-Nachweisreagenzien wurde von mehreren maßgeblichen Institutionen verifiziert: durch den britischen Phase-3B-Test, das deutsche BfarM Sondergenehmigung, die niederländische MINVWS-Sondergenehmigung usw. Die CE1434-Zertifizierung der Reihe neuer Crown-Produkte spiegelt nicht nur wider, dass die hervorragende Leistung und die gute Benutzererfahrung des Produkts voll anerkannt wurden und die Anforderungen des internationalen Marktes erfüllen, sondern auch ein positiver Beweis für den Einfluss von DeepBlue Medical in der IVD-Branche, internationale Kundenanerkennung und internationale Wettbewerbsfähigkeit. . Deep Blue Medical Novel Coronavirus (COVID-19) Antigen-Nachweisreagenz – Speichel-Nachweisreagenz Deep Blue Medical stützt si...
    Mehr sehen
  • DEEPBLUE Novel Coronavirus (COVID-19) Neutralizing Antibody (Double Antigen Sandwich) Detection Reagent wurde mit dem CE 1434-Zertifikat ausgezeichnet

Unternehmens Nachrichten Oct 11, 2021

Am 8. Oktober 2021 erhielt das von Anhui Deep Blue Medical unabhängig entwickelte Nachweisreagenz für neutralisierende Antikörper (Doppelantigen-Sandwich) für das Coronavirus (COVID-19) (Kolloidales-Gold-Verfahren) erfolgreich das CE1434-Zertifikat, das die einschlägigen EU-Anforderungen und Marktstandards erfüllt . Einstiegsqualifikation. Die CE 1434 Selbsttest-Zertifizierung ist nicht nur schwierig, langfristig und streng, sondern auch ein umfassender Krafttest. Im Juli 2021 erhielt das neuartige Coronavirus (COVID-19)-Antigen-Nachweisreagenz von DeepBlue Medical das CE1434-Zertifikat, und das neue Coronavirus (COVID-19)-Neutralisierungs-Antikörper (Doppel-Antigen-Sandwich)-Nachweisreagenz erhielt das CE1434-Zertifikat. Die starke Anerkennung der Forschungs- und Entwicklungstechnologie viraler In-vitro-Diagnostika hat weitreichende Bedeutung für die Entwicklung des internationalen Marktes und die Markenexpansion. Das von Anhui Deep Blue Medical unabhängig entwickelte Nachweisreagenz für neutralisierende Antikörper (Doppelantigen-Sandwich) für das neuartige Coronavirus (COVID-19) hat das CE1434-Zertifikat erhalten, das nicht nur in den 31 EU-Mitgliedstaaten frei verkauft werden kann, sondern auch mehr Komfort bietet zur globalen Anti-Epidemie. Überprüfen Sie die Ressourcen. Die Segnung des CE1434-Zertifikats spiegelt auch die Anerkennung des europäischen Marktes für die Leistung und Benutzererfahrung von DeepBlue Medical-Produkten wider und ist auch eine hohe Bestätigung der umfassenden Stärke von DeepBlue Medical. Gegenwärtig haben die meisten Länder und Regionen der Welt während des Ausbruchs schrittweise von Nukleinsäuretests auf neutralisierende Antikörpertests umgestellt, um zu beurteilen, ob die Immunität geschützt ist. Das Deep Blue Medical Novel Coronavirus (COVID-19) Neutralizing Antibody (Double Antigen Sandwich) Detection Reagent kann das Vorhandensein und die Menge neutralisierender Antikörper nach der Impfung einfach, schnell und effektiv widerspiegeln und eine führende Rolle bei der Notwendigkeit einer Auffrischimpfung spielen. Auch in Zukunft wird Deep Blue Medical an der Vision festhalten, „basierend auf der Gesundheitsindustrie die Vorteile von Wissenschaft und Technologie voll auszuschöpfen und einen Flugzeugträger für die Gesundheitsindustrie zu bauen“, danach streben, bessere Produkte zu entwickeln und einen Beitrag zu leisten zur weltweiten Seuchenprävention und -bekämpfung und zur Bewertung der Immunwirkung von Impfstoffen!
  • Stellungnahme

Unternehmens Nachrichten Oct 21, 2022

• Der DEEPBLUE COVID-19 Antigentest kann Omicron-Varianten nachweisen. Bewertet von UCK Polen

Unternehmens Nachrichten Jun 08, 2022

Der DEEPBLUE COVID-19 Antigentest kann Omicron-Varianten nachweisen. Bewertet von UCK Polen Screenshot des Bewertungsberichts Seit der Einführung des COVID-19 (SARS-CoV-2) Antigen-Testkits (Kolloidales Gold) haben wir die Marktveränderungen und -bedürfnisse genau verfolgt und nach der Einführung des Produkts stets auf das Feedback von Benutzern und Händlern geachtet , und validieren Sie unseren Test kontinuierlich mit neuen Varianten. Kürzlich haben wir die klinische Bewertung von UCK Polen abgeschlossen und die Ergebnisse zeigen, dass der DEEPBLUE Antigen-Test Omicron-Varianten erkennen kann und die Empfindlichkeit sehr hoch ist. Screenshot des Bewertungsberichts
    Mehr sehen
  • Das Monkeypox-Testkit von DEEPBLUE wurde in Deutschland und Großbritannien registriert.

Unternehmens Nachrichten Oct 24, 2022

Die vier Produkte Monkeypox Virus Antigen Test Kit (kolloidales Gold), Monkeypox Virus IgG/IgM Antibody Test Kit (kolloidales Gold), Monkeypox Virus Nucleic Acid Test Kit (isotherme Amplifikation – Echtzeit-Fluoreszenz) und Monkeypox Virus Nucleic Acid Test Kit ( Die von DEEPBLUE Medical selbst entwickelten PCR-Fluoreszenzsonden haben die Registrierung in Deutschland und Großbritannien bestanden. TIEFES BLAUMedical wurde im Februar 2010 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von In-vitro-Diagnosereagenzien konzentriert. Es wurde mit den Auszeichnungen Anhui Export Brand Demonstration Enterprise, Anhui Trademark Brand Demonstration Enterprise und Hefei Brand Cultivation Enterprise ausgezeichnet. Hefei Specialized and New Enterprise, Hefei Enterprise Technology Center, Hefei Harmonious Labor Relations Demonstration Enterprise und High-Tech Zone Three-Eight Red Flag Collective usw. DEEPBLUE Medical hat für viele Produkte die CE 0123-, CE 1434- und UK MHRA-Zertifizierungen erhalten; In vielen Ländern liegen 118 Anmeldungen vor; Virentestprodukte haben die klinische Validierung in Deutschland PEI, Spanien, Polen UCK, Dänemark, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern bestanden, mit Produktpräsenzen in Europa, Nordamerika, Südamerika, DEEPBLUE Medical wird den internationalen Veranstaltungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit weiterhin Aufmerksamkeit schenken, die Mission „Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Ehre, Mitarbeiterzufriedenheit ist unser ewiges Ziel, Aktionärszufriedenheit ist unsere größte Verantwortung“ aufrechterhalten und sich dazu verpflichten, die Rolle schneller Diagnoseprodukte zu spielen in der Krankheitsüberwachung und Gesundheitswarnung und erhöhen ständig die Investitionen in die Forschung und entwickeln zielgerichtetere Testprodukte, um zur Förderung einer qualitativ hochwertigen Entwicklung der IVD-Industrie beizutragen. Populärwissenschaft Affenpocken sind eine zoonotische Viruserkrankung, die durch das Affenpockenvirus (MPXV) verursacht wird. Es handelt sich um ein doppelsträngiges DNA-Virus, das zusammen mit dem Pockenvirus, dem Vacciniavirus und dem Kuhpockenvirus zur Gattung Orthopoxvirus der Familie Poxviridae gehört. In den letzten vier Monaten hat sich die Affenpockenepidemie auf 105 Länder und Regionen ausgeweitet. Daten der WHO zeigen, dass die Länder bis zum 19. September 2022 61.753 im Labor bestätigte Fälle und 533 Verdachtsfälle gemeldet haben, darunter 23 Todesfälle.
    Mehr sehen
  • Sekretärin Yu Aihua besuchte DEEPBLUE Medical für Untersuchungen und Recherchen

Unternehmens Nachrichten Mar 21, 2022

Sekretärin Yu Aihua besuchte DEEPBLUE Medical für Untersuchungen und Recherchen
    Am Nachmittag des 17. März, ging Yu Aihua,, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Parteikomitees der Provinz und Sekretär des Parteikomitees der Stadt,, in die High-Tech-Zone von Hefei, um den Geist der zwei nationalen Sitzungen zu predigen , Untersuchen Sie die biopharmazeutische Industrie und den Aufbau von Basisparteien, und koordinieren Sie vor Ort, um Unternehmen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Wu Lihua, Direktor der Arzneimittelbehörde der Provinz, und Stadtführer Shan Hu and Song Daojun nahm an der Zeremonie teil. Frau. Chen Fengling, General Manager von DEEPBLUE Medical, und die Leiter der relevanten Abteilungen empfingen herzlich und begleiteten den Besuch und die Forschung. Sekretärin Yu bekundete großes Interesse an der neuen Coronavirus-Serie, die Produkte in verschiedenen Sprachen und Spezifikationen testet, die von DEEPBUE Medical. gezeigt wurden. Frau. Chen Fengling, General Manager von DEEPBLUE Medical, stellte den selbst entwickelten neuen Coronavirus-Antigennachweis vor reagenzien an sekretär yu und seine partei, indem sie die produkttypen und verwendungsmethoden als ausgangspunkt nehmen. Sekretärin Yu bestätigte und lobte die Entwicklung von DEEPBLUE Medical., nachdem er sich ausführlich über die Produktion und den Betrieb von DEEPBLUE Medical informiert und die Produkte vor Ort erlebt hatte,. Sekretärin Yu Aihua legte großen Wert darauf, den Prozess zu besprechen neues Coronavirus Antigenprodukt in Hefei mit den zuständigen Abteilungen vor Ort, und angeforderten Entwicklungs- und Reformabteilungen, wie Wirtschaft und Informationstechnologie, Wissenschaft und Technologie und andere Abteilungen werden Personal zur Station entsenden, um Unternehmen bei der Durchführung des Registrierungsantrags zu unterstützen Arbeit. Frau. Chen Fengling, Geschäftsführerin von DEEPBLUE Medical, drückte den Führern von Sekretär Yu und seiner Partei ihren tief empfundenen Dank für ihre Anteilnahme und Unterstützung aus, und sagte, dass sie aktiv mit den zuständigen Abteilungen zusammenarbeiten werde, um den Vorgang abzuschließen die Einreichung von Bewerbungsunterlagen für das Registrierungszertifikat für die inländische Auflistung, die Entwicklung lokaler medizinischer und Gesundheitsdienste auf einem höheren Niveau fördern, und der aktuellen schweren epidemischen Situation dienen. wissenschaftliche Forschung zur Situation beitragen.

Insgesamt 3 Seiten

EINE NACHRICHT SCHICKEN
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
  • # Adresse

Pearl Industrial Park,106 Innovation Avenue, High-Tech Development Zone / No. 777 Jimingshan Road, High-Tech Development Zone, 230088 Hefei, Anhui, PEOPLE'S REPUBLIC OF CHINA

• # Rufen Sie uns an

Tel : +86-551-65326797